BEARDED DOG’S …ein Mann, eine Marke

Heute möchte ich euch mal „Bearded Dog’s“ vorstellen, ein Facebook-Shop, der momentan im Aufbau ist und hinter dem mein Freund Mike steht. Er stellt in toller Handarbeit, hochwertige Lederhalsbänder und Leinen in verschiedenen Größen, Längen und Farben her aber auch Leinen aus Kletterseil, Zeckenhalsbänder und diverse Accessoires.

Das Beste neben der super Qualität ist, dass ein Teil des Gewinns an den Verein vergessene-Fellnasen.e.V. geht und Mike diesen Verein damit unterstützt. Sobald der Shop bei Facebook seinen Betrieb aufnimmt, gebe ich im Blog Bescheid. Wer keinen Facebook-Zugang hat und trotzdem bestellen möchte, kann das gern per Mail (racingdogs007@gmail.com) mit Mike klären oder sich mit mir in Verbindung setzen.

Hier eine kleine Auswahl seiner Produkte, bei denen Mikes Vierbeiner Choco,Charlie,Luiz und unser Stephan Model standen.

Alle Leinen können nach Kundenwunsch gefertigt werden, d.h. egal, welche Farbe, Länge, Material, Farbe und Gewichts des Karabiners.

Ich selbst benutze seit geraumer Zeit eine kurze Leine aus Fettleder und eine aus Rundleder und bin sehr zufrieden damit. Sie sind robust und sehr leicht und liegen toll in der Hand.

Hinterlasse einen Kommentar